„Merk“-würdige Vertriebs-Trainings

"Verkaufen ist das Einzige, das zum Gewinn beiträgt - alles andere trägt zu den Kosten bei!"

Sie möch­ten rich­tig gut ver­kau­fen? Er­fah­ren Sie hier, wie Sie mit gu­­ter und über­­zeu­­gen­­der Ver­­­kaufs-Kom­­mu­­ni­­ka­­ti­on ei­nen er­­fol­g­­rei­chen Ab­­schluss her­bei­füh­ren. Und selbst bei Re­kla­ma­tio­nen ha­ben Sie gro­ße Chan­cen, wie­der ei­nen zu­frie­de­nen Kun­den für zu­künf­ti­ge Ver­käu­fe zu ge­win­nen.

Ler­­nen Sie Grun­d­ein­­stel­­lun­­­gen, Ge­­sprächs­­tech­­ni­ken und wir­kungs­­­vol­­le Vor­­­ge­hen­s­wei­­sen. Und bei in­ten­si­ven Preis­ge­sprä­chen ler­nen Sie, wie Sie mit Ih­ren Kun­den sou­ve­rän in die Preis­ver­hand­lun­gen ge­hen.

Im Verkaufsgespräch überzeugen
Im Verkaufsgespräch
überzeugen
Wer schimpft, der kauft
"Wer schimpft, der kauft!" –
Erfolgreiches Reklamationsmanagement
Preisverhandlungen sicher und souverän führen
Preisverhandlungen sicher
und souverän führen
Im Verkaufsgespräch überzeugen

Im Verkaufsgespräch überzeugen

Dieses Seminar gibt es auch als Online-Training!

Termine:
Donnerstag, 10.03.2022 und Freitag, 11.03.2022
Montag, 23.05.2022 und Dienstag, 24.05.2022

Je­den Tag ver­kau­fen wir ei­ne Leis­tung, ein Pro­dukt, ei­ne Dienst­leis­tung und … uns selbst! „Ver­kau­fen“ er­le­ben wir al­so je­den Tag! Ler­nen und er­le­ben Sie die we­sent­lichs­ten Ele­men­te für ein gu­tes und er­folg­rei­ches Ver­kaufs­ge­spräch. Ler­nen Sie, wie wich­tig es ist, das rich­ti­ge Mind­set zu ha­ben und wie sehr Ih­nen die Grund­la­gen der Ver­kaufs­psy­cho­lo­gie wei­ter­hel­fen. 

Sie wer­den se­hen, wie ei­ne gu­te und über­zeu­gen­de Ver­kaufs-Kom­mu­ni­ka­ti­on zum er­folg­rei­chen Ab­schluss führt. Sie er­le­ben den vol­len Ver­kaufs­pro­zess und fin­den vie­le neue Im­pul­se für Ih­ren Ver­triebs-All­tag. Ganz egal, ob jun­ger Ver­käu­fer oder lang­jäh­rig er­fah­re­ner Ver­käu­fer – für bei­de gilt: Kun­den wol­len bei Sie­gern kau­fen und nicht bei Jam­mer­lap­pen! Und nach die­sem Trai­ning wer­den Sie mit Si­cher­heit nicht jam­mern.

  • Wie Sie das richtige Verkäufer-Selbstverständnis in die Erfolgsspur bringt
  • So stellen Sie in den ersten Sekunden im Verkaufsgespräch die Weichen auf „Erfolg“
  • Den Kunden besser kennen mit den Grundlagen der Verkaufspsychologie
  • So werden Sie zur Verkäufer-Persönlichkeit
  • So funktioniert erfolgreiches Beziehungsmanagement im Verkauf
  • Wie Sie mit Fragen zum Erfolg kommen – wer fragt, der führt, der gewinnt!
  • Ein guter Verkäufer muss … den Kunden reden lassen und ein guter Zuhörer sein
  • Wie Sie sich und Ihre Leistungen erfolgreiche verkaufen
  • „Verkäufer verkauft nicht, helft kaufen“ – der erfolgreiche Sog-Verkauf
  • Wie Sie mit einer dialektischen Gesprächsführung Ihre Kunden überzeugen
  • Wie Sie Ihre eigene Kommunikation auf „Verkauf“ einstellen
  • Wie Sie erfolgreich verkaufen durch einen Perspektivwechsel
  • Mit Einwänden und kritischen Fragen sicher und souverän umgehen

2 Tages – Seminar

jeweils 10.00  – 17.00 Uhr

Training mit Software „Zoom“

Preis: 790,00 € + MwST

Enthalten sind digitale Teilnehmerunterlagen, eine digitale Seminardokumentation sowie eine Teilnahmebescheinigung

Wer schimpft, der kauft

"Wer schimpft, der kauft!" - er­folg­rei­ches Re­kla­ma­ti­ons­ma­nage­ment

Dort, wo Men­schen ar­bei­ten, kön­nen Feh­ler pas­sie­ren! So­mit kann es auch im­mer wie­der zu Re­kla­ma­tio­nen kom­men. Re­kla­ma­tio­nen und Be­schwer­den sind et­was völ­lig nor­ma­les im be­ruf­li­chen All­tag. Für Mit­ar­bei­ter ist es wich­tig, mit Re­kla­ma­tio­nen lö­sungs­ori­en­tiert um­zu­ge­hen und für die Un­ter­neh­men ist es wich­tig, ein funk­tio­nie­ren­des Re­kla­ma­ti­ons­ma­nage­ment zu ha­ben. Dann sind Re­kla­ma­tio­nen et­was po­si­ti­ves! Sie sor­gen für ei­nen Lern­pro­zess! Ler­nen Sie ei­ne er­folg­rei­che Re­kla­ma­ti­ons­be­hand­lung von der „Auf­nah­me“, über die „Be­ar­bei­tung“ bis hin zur „Lö­sung“ ken­nen. 

Ler­nen Sie Grund­ein­stel­lun­gen, Ge­sprächs­tech­ni­ken und wir­kungs­vol­le Vor­ge­hens­wei­sen. Sie wer­den es er­le­ben, dass es vor al­lem auf das „WIE“ an­kommt! Die Art und Wei­se, wie Mit­ar­bei­ter und Un­ter­neh­men mit Re­kla­ma­tio­nen um­ge­hen, gibt ei­nen in­ter­es­san­ten Rück­schluss auf de­ren Leis­tungs­fä­hig­keit. Und wenn hier die Kun­den über­zeugt wer­den kön­nen, dann hei­ßt es: „Wer schimpft, der kauft!“.

  • Wie Sie mit der richtigen Einstellung eine Grundlage legen für eine erfolgreiche Reklamationsbehandlung
  • Unterschiedliche Reklamationen erfordern unterschiedliche Vorgehensweise
  • Wie Sie meiner einer überzeugenden Kommunikation Reklamationen bestens lösen können
  • Achten Sie auf Ihre körpersprachlichen Reaktionen!
  • Wirkungsvolle Strategien und Vorgehensweisen bei Reklamationen
  • Die Struktur eines erfolgreichen Reklamationsgesprächs
    wie Sie bei heftigen Reklamationen Ihre Emotionen im Griff halten
  • Wie Sie durch gezielte Fragen einfach die Lösung erarbeiten können
  • Wie Sie aus der Reklamation zu einer langfristen Partnerschaft mit Ihrem Kunden kommen
  • u. v. m
Preisverhandlungen sicher und souverän führen

Preisverhandlungen sicher und souverän führen

„Der Preis ist heiß!“. So könn­te man es in man­chen Ver­kaufs­ge­sprä­chen sa­gen. Eben noch völ­lig si­cher und so­bald der Preis ins Spiel kommt, macht sich Ner­vo­si­tät breit. Das muss nicht sein! Prei­se sind et­was völ­lig nor­ma­les in je­dem Ver­kaufs­ge­spräch – denn Sie ha­ben nichts zu ver­schen­ken! Und Leis­tung hat ei­nen Preis! Wich­tig ist, die­sen Preis si­cher und sou­ve­rän zu ver­kau­fen. Und das Ver­kau­fen fängt nicht erst beim Preis an.

Ler­nen Sie, wie Sie von Be­ginn an ein sou­ve­rä­nes Ver­kaufs­ge­spräch füh­ren und die­se Sou­ve­rä­ni­tät und Si­cher­heit sich au­to­ma­tisch auf die Preis­ver­hand­lung über­trägt. Je bes­ser und je sou­ve­rä­ner Sie sich ver­kau­fen, ver­kau­fen Sie auch Ih­ren Preis. Ler­nen Sie die un­ter­schied­li­chen Preis­stu­fen ken­nen und lei­ten Sie dar­aus er­folg­rei­che und wir­kungs­vol­le Stra­te­gi­en ab.

  • Welchen wichtigen Zusammenhang gibt es zwischen Preis und Leistung im Verkauf?
  • Wie Sie zu Beginn des Verkaufsgesprächs die Grundlage legen für eine erfolgreiche
  • Preisverhandlung
  • Lassen Sie sich nicht zum „Spielball“ Ihres Kunden machen!
  • So verkaufen Sie Ihren Preis sicher und souverän
  • Wie Sie mit der richtigen Methode und Strategie Preisvergleichen entgegenwirken
  • Wie Sie konkrete Preisforderungen Ihres Kunden erfolgreiche meistern
  • Wie Sie das „Gesetz der Wirtschaft“ nutzen für erfolgreiche Preisgespräche
  • Lassen Sie sich niemals aus der Reserve locken
  • Wie Sie über den Preis zu weiteren Verkaufschancen kommen
  • Wie Sie unverschämte Preisforderungen elegant zurückweisen
  • Wie Sie Ihre Sicherheit und Souveränität bei Preisgesprächen kontinuierlich steigern

Seminar - Anmeldung / Anfrageformular

    Datenschutz:
    Bevor Sie dieses Formular absenden, müssen Sie noch der Datenschutzerklärung (DSGVO) zustimmen!