Merk-würdige Vertriebs-Trainings
"Verkaufen ist das Einzige, das zum Gewinn beiträgt - alles andere trägt zu den Kosten bei!"
Sie möchten richtig gut verkaufen? Erfahren Sie hier, wie Sie mit guter und überzeugender Verkaufs-Kommunikation einen erfolgreichen Abschluss herbeiführen. Und selbst bei Reklamationen haben Sie große Chancen, wieder einen zufriedenen Kunden für zukünftige Verkäufe zu gewinnen.
Machen Sie sich mit den Grundeinstellungen, Gesprächstechniken und wirkungsvollen Vorgehensweisen vertraut. So gehen Sie dann souverän in intensive Preisgespräche mit Kunden rein.
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Seminar: Im Verkaufsgespräch überzeugen
Seminar: Im Verkaufsgespräch überzeugen
Verkaufen können ist eines der wesentlichsten Elemente für den unternehmerischen Erfolg. Jeden Tag verkaufen wir eine Dienstleistung, ein Produkt und … uns selbst! „Verkaufen“ erleben wir also jeden Tag! Und das „Verkaufen“ hat sich verändert …
In diesem Training zeige ich Ihnen die wesentlichen Elemente für ein gutes und erfolgreiches Verkaufsgespräch online und in Präsenz. Es ist wichtig, das richtige Mindset zu haben und die Grundlagen der Verkaufspsychologie anzuwenden – auch das werden Sie hier mit auf den Weg bekommen. Dabei werden Sie Tools benutzen, mit denen Sie auch online ein Top-Verkaufsgespräch mit starker Beziehung zum Kunden führen können.
Sie erleben, wie eine gute und überzeugende Verkaufs-Kommunikation zum erfolgreichen Abschluss führt und kennen dann den vollen Verkaufsprozess von A – Z.
Kunden wollen bei Siegern kaufen – nicht bei Jammerlappen!
Trainingsinhalte sind u. a.:
Wie Sie das richtige Verkäufer-Selbstverständnis in die Erfolgsspur bringt
So stellen Sie in den ersten Sekunden im Verkaufsgespräch die Weichen auf „Erfolg“
Wie Sie die Grundlagen der Verkaufspsychologie für erfolgreiche Verkaufsgespräche nutzen können
So werden Sie zur Verkäufer-Persönlichkeit
So funktioniert erfolgreiches Beziehungsmanagement im Verkauf
Wie Sie mit digitalen Methoden ein überzeugendes Verkaufsgespräch gestalten
Wie Sie mit Fragen zum Erfolg kommen – wer fragt, der führt, der gewinnt!
Wie Sie sich und Ihre Leistungen erfolgreich verkaufen
„Verkäufer verkauft nicht, helft kaufen“ – der erfolgreiche Sog-Verkauf
Wie Sie mit einer dialektischen Gesprächsführung Ihre Kunden überzeugen
Wie Sie Ihre eigene Kommunikation auf „Verkauf“ einstellen
Wie Sie erfolgreich verkaufen durch einen Perspektivwechsel
Mit Einwänden und kritischen Fragen sicher und souverän umgehen
Ein guter Verkäufer muss … den Kunden reden lassen und ein guter Zuhörer sein
Seminarinfo:
2 Tages - Seminar
09.00 Uhr - 17.00 Uhr
Raum Nürnberg
Preis: 950,00 € + MwST
Umfangreiche Teilnehmer-Unterlagen - Getränke, Kaffee, Mittagessen und Parkgebühren im Preis enthalten.
Sie können jedoch eine Anfrage stellen
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Seminar: Erfolgreiches Reklamationsmanagement
Seminar: Erfolgreiches Reklamationsmanagement
Reklamationen und Beschwerden sind etwas völlig Normales im beruflichen Alltag.
Für Mitarbeiter ist es wichtig, mit Reklamationen lösungsorientiert umzugehen und für die Unternehmen ist es wichtig, ein funktionierendes Reklamationsmanagement zu haben. Dann sind Reklamationen etwas positives und sorgen für einen permanenten Lernprozess!
Sie lernen in diesem Training eine erfolgreiche Reklamationsbehandlung kennen: Von der „Aufnahme“, über die „Bearbeitung“ bis hin zur „Lösung“. Sie erlernen richtige, mentale Grundeinstellungen, verschiedene Gesprächstechniken und wirkungsvolle Vorgehensweisen zur optimalen Abwicklung einer Kundenreklamation. Sie werden erleben, dass es vor allem auf das „WIE“ ankommt!
Die Art und Weise, wie Mitarbeiter und Unternehmen mit Reklamationen umgehen, gibt auch einen interessanten Rückschluss über deren Leistungsfähigkeit. Denn nur, wenn hier die Kunden wieder von der persönlichen und unternehmerischen Leistungsfähigkeit überzeugt werden können, dann heißt es: „Wer schimpft, der kauft!“.
Trainingsinhalte sind u. a.:
Wie Ihnen die richtige Einstellung hilft für eine erfolgreiche Reklamationsbehandlung
Unterschiedliche Reklamationsarten erfordern unterschiedliche Vorgehensweisen
Wie Sie mit einer überzeugenden Kommunikation Reklamationen bestens lösen können
So achten Sie bewusst auf Ihre körpersprachlichen Reaktionen!
Beachten Sie Ihre Kommunikationsreize – und die, Ihres Kunden!
Wirkungsvolle Strategien, Methoden und Vorgehensweisen bei Reklamationen
Die Struktur eines erfolgreichen Reklamationsgesprächs
Wie Sie bei heftigen Reklamationen Ihre Emotionen im Griff halten
So lassen Sie sich nie mehr provozieren
Wie Sie durch gezielte Fragen einfach die Lösung erarbeiten können
Die Zufriedenheit des Kunden herstellen durch eine fokussierte Lösungsorientierung
Wie Sie aus der Reklamation zu einer langfristen Partnerschaft mit Ihrem Kunden kommen
Seminarinfo:
2 Tages - Seminar
09.00 Uhr - 17.00 Uhr
Raum Nürnberg
Preis: 950,00 € + MwST
Umfangreiche Teilnehmer-Unterlagen - Getränke, Kaffee, Mittagessen und Parkgebühren im Preis enthalten.
Seminar: Preisverhandlungen erfolgreich führen
Seminar: Preisverhandlungen erfolgreich führen
„Der Preis ist heiß!“. So könnte man es in manchen Verkaufsgesprächen sagen. Eben noch völlig sicher im Verkaufsgespräch unterwegs und sobald der Preis ins Spiel kommt, macht sich Nervosität beim Verkäufer breit. Das muss nicht sein!
Preise sind etwas ganz Selbstverständliches in jedem Verkaufsgespräch. Sie haben nichts zu verschenken! Jede Leistung, jedes Produkt – alles hat einen Preis! Wichtig ist, diesen Preis sicher und souverän zu verkaufen. Und das Verkaufen fängt nicht erst beim Preis an …
Führen Sie von Beginn an ein souveränes Verkaufsgespräch und halten diese Souveränität und Sicherheit automatisch mit in die Preisverhandlung. Je besser Sie sich verkaufen, desto sicherer verkaufen Sie auch Ihren Preis. Eignen Sie sich eine sichere und souveräne Preisargumentation an. Ebenso erfahren Sie, wie Sie sich strategisch richtig verhalten bei offensichtlichen Preisvergleichen und mit welchen Methoden Sie „harten“ Preisforderungen elegant entgegenwirken.
Somit lernen Sie die unterschiedlichen Preisstufen eines Verkaufsgesprächs kennen und leiten daraus erfolgreiche und wirkungsvolle Strategien ab. Sie werden jedes Preisgespräch sicher, souverän und vor allem erfolgreich führen.