Merk-würdige Vertriebs-Trainings

"Verkaufen ist das Einzige, das zum Gewinn beiträgt - alles andere trägt zu den Kosten bei!"

Sie möch­ten rich­tig gut ver­kau­fen? Er­fah­ren Sie hier, wie Sie mit gu­­ter und über­­zeu­­gen­­der Ver­­­kaufs-Kom­­mu­­ni­­ka­­ti­on ei­nen er­­fol­g­­rei­chen Ab­­schluss her­bei­füh­ren. Und selbst bei Re­kla­ma­tio­nen ha­ben Sie gro­ße Chan­cen, wie­der ei­nen zu­frie­de­nen Kun­den für zu­künf­ti­ge Ver­käu­fe zu ge­win­nen.

Machen Sie sich mit den Grun­d­ein­­stel­­lun­­­gen, Ge­­sprächs­­tech­­ni­ken und wir­kungs­­­vol­­len Vor­­­ge­hen­s­wei­­sen vertraut. So gehen Sie dann souverän in intensive Preisgespräche mit Kunden rein.

Im Verkaufsgespräch
überzeugen
Wer schimpft, der kauft
Erfolgreiches Reklamationsmanagement
Preisverhandlungen sicher und souverän führen
Preisverhandlungen
erfolgreich führen
Das Seminar ist ausgebucht Sie können jedoch eine Anfrage stellen
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Seminar: Im Verkaufsgespräch überzeugen

1. Halbjahr 2024: Offenes Seminar abgeschlossen
2. Halbjahr 2024: Offenes Seminar abgeschlossen
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    Seminar: Im Verkaufsgespräch überzeugen

    Verkaufen können ist eines der wesentlichsten Elemente für den unternehmerischen Erfolg. Jeden Tag verkaufen wir eine Dienstleistung, ein Produkt und … uns selbst! „Verkaufen“ erleben wir also jeden Tag! Und das „Verkaufen“ hat sich verändert …

    In diesem Training zeige ich Ihnen die wesentlichen Elemente für ein gutes und erfolgreiches Verkaufsgespräch online und in Präsenz. Es ist wichtig, das richtige Mindset zu haben und die Grundlagen der Verkaufspsychologie anzuwenden – auch das werden Sie hier mit auf den Weg bekommen. Dabei werden Sie Tools benutzen, mit denen Sie auch online ein Top-Verkaufsgespräch mit starker Beziehung zum Kunden führen können.

    Sie erleben, wie eine gute und überzeugende Verkaufs-Kommunikation zum erfolgreichen Abschluss führt und kennen dann den vollen Verkaufsprozess von A – Z. 

    Kunden wollen bei Siegern kaufen – nicht bei Jammerlappen!

    Trainingsinhalte sind u. a.:

    Wie Sie das richtige Verkäufer-Selbstverständnis in die Erfolgsspur bringt

    So stellen Sie in den ersten Sekunden im Verkaufsgespräch die Weichen auf „Erfolg“

    Wie Sie die Grundlagen der Verkaufspsychologie für erfolgreiche Verkaufsgespräche nutzen können

    So werden Sie zur Verkäufer-Persönlichkeit

    So funktioniert erfolgreiches Beziehungsmanagement im Verkauf

    Wie Sie mit digitalen Methoden ein überzeugendes Verkaufsgespräch gestalten

    Wie Sie mit Fragen zum Erfolg kommen – wer fragt, der führt, der gewinnt!

    Wie Sie sich und Ihre Leistungen erfolgreich verkaufen

    „Verkäufer verkauft nicht, helft kaufen“ – der erfolgreiche Sog-Verkauf

    Wie Sie mit einer dialektischen Gesprächsführung Ihre Kunden überzeugen

    Wie Sie Ihre eigene Kommunikation auf „Verkauf“ einstellen

    Wie Sie erfolgreich verkaufen durch einen Perspektivwechsel

    Mit Einwänden und kritischen Fragen sicher und souverän umgehen

    Ein guter Verkäufer muss … den Kunden reden lassen und ein guter Zuhörer sein

    Seminarinfo:

    2 Tages - Seminar

    09.00 Uhr   - 17.00 Uhr

    Raum Nürnberg

    Preis: 950,00 € + MwST

    Umfangreiche Teilnehmer-Unter­la­gen - Getränke, Kaffee, Mittagessen und Parkgebühren im Preis enthalten.

    Wer schimpft, der kauft
    Das Seminar ist ausgebucht
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    Seminar: Er­folg­rei­ches Re­kla­ma­ti­ons­ma­nage­ment

    1. Halbjahr 2024: Offenes Seminar abgeschlossen
    2. Halbjahr 2024: Offenes Seminar abgeschlossen
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      Seminar: Er­folg­rei­ches Re­kla­ma­ti­ons­ma­nage­ment

      Reklamationen und Beschwerden sind etwas völlig Normales im beruflichen Alltag.

      Für Mitarbeiter ist es wichtig, mit Reklamationen lösungsorientiert umzugehen und für die Unternehmen ist es wichtig, ein funktionierendes Reklamationsmanagement zu haben. Dann sind Reklamationen etwas positives und sorgen für einen permanenten Lernprozess!

      Sie lernen in diesem Training eine erfolgreiche Reklamationsbehandlung kennen: Von der „Aufnahme“, über die „Bearbeitung“ bis hin zur „Lösung“. Sie erlernen richtige, mentale Grundeinstellungen, verschiedene Gesprächstechniken und wirkungsvolle Vorgehensweisen zur optimalen Abwicklung einer Kundenreklamation. Sie werden erleben, dass es vor allem auf das „WIE“ ankommt!

      Die Art und Weise, wie Mitarbeiter und Unternehmen mit Reklamationen umgehen, gibt auch einen interessanten Rückschluss über deren Leistungsfähigkeit. Denn nur, wenn hier die Kunden wieder von der persönlichen und unternehmerischen Leistungsfähigkeit überzeugt werden können, dann heißt es: „Wer schimpft, der kauft!“.

      Trainingsinhalte sind u. a.:

      Wie Ihnen die richtige Einstellung hilft für eine erfolgreiche Reklamationsbehandlung

      Unterschiedliche Reklamationsarten erfordern unterschiedliche Vorgehensweisen

      Wie Sie mit einer überzeugenden Kommunikation Reklamationen bestens lösen können

      So achten Sie bewusst auf Ihre körpersprachlichen Reaktionen!

      Beachten Sie Ihre Kommunikationsreize – und die, Ihres Kunden!

      Wirkungsvolle Strategien, Methoden und Vorgehensweisen bei Reklamationen

      Die Struktur eines erfolgreichen Reklamationsgesprächs

      Wie Sie bei heftigen Reklamationen Ihre Emotionen im Griff halten

      So lassen Sie sich nie mehr provozieren

      Wie Sie durch gezielte Fragen einfach die Lösung erarbeiten können

      Die Zufriedenheit des Kunden herstellen durch eine fokussierte Lösungsorientierung

      Wie Sie aus der Reklamation zu einer langfristen Partnerschaft mit Ihrem Kunden kommen

      Seminarinfo:

      2 Tages - Seminar

      09.00 Uhr   - 17.00 Uhr

      Raum Nürnberg

      Preis: 950,00 € + MwST

      Umfangreiche Teilnehmer-Unter­la­gen - Getränke, Kaffee, Mittagessen und Parkgebühren im Preis enthalten.

      Preisverhandlungen sicher und souverän führen

      Seminar: Preisverhandlungen erfolgreich führen

      Training: auf Anfrage
      Training anfragen

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        Seminar: Preisverhandlungen erfolgreich führen

        „Der Preis ist heiß!“. So könnte man es in manchen Verkaufsgesprächen sagen. Eben noch völlig sicher im Verkaufsgespräch unterwegs und sobald der Preis ins Spiel kommt, macht sich Nervosität beim Verkäufer breit. Das muss nicht sein!

        Preise sind etwas ganz Selbstverständliches in jedem Verkaufsgespräch. Sie haben nichts zu verschenken!  Jede Leistung, jedes Produkt – alles hat einen Preis! Wichtig ist, diesen Preis sicher und souverän zu verkaufen. Und das Verkaufen fängt nicht erst beim Preis an …

        Führen Sie von Beginn an ein souveränes Verkaufsgespräch und halten diese Souveränität und Sicherheit automatisch mit in die Preisverhandlung. Je besser Sie sich verkaufen, desto sicherer verkaufen Sie auch Ihren Preis. Eignen Sie sich eine sichere und souveräne Preisargumentation an. Ebenso erfahren Sie, wie Sie sich strategisch richtig verhalten bei offensichtlichen Preisvergleichen und mit welchen Methoden Sie „harten“ Preisforderungen elegant entgegenwirken.

        Somit lernen Sie die unterschiedlichen Preisstufen eines Verkaufsgesprächs kennen und leiten daraus erfolgreiche und wirkungsvolle Strategien ab. Sie werden jedes Preisgespräch sicher, souverän und vor allem erfolgreich führen.

        Trainingsinhalte sind u. a.:

        Welchen wichtigen Zusammenhang gibt es zwischen Preis und Leistung im Verkauf?

        Die überzeugende Preisargumentation fängt im Verkaufsgespräch an

        Wie Sie zu Beginn des Verkaufsgesprächs die Grundlage legen für eine erfolgreiche Preisverhandlung

        Wie Ihnen die richtige mentale Einstellung hilft, Preisgespräche souverän zu führen

        Lassen Sie sich nicht zum „Spielball“ Ihres Kunden machen!

        So verkaufen Sie Ihren Preis sicher und souverän – wirkungsvolle Methoden und Strategien

        Wie Sie mit der richtigen Methode und Strategie Preisvergleichen entgegenwirken

        Wie Sie „harte“ Preisforderungen Ihres Kunden erfolgreich meistern

        Wie Sie das „Gesetz der Wirtschaft“ nutzen für erfolgreiche Preisgespräche

        Lassen Sie sich niemals aus der Reserve locken

        Wie Sie über den Preis zu weiteren Verkaufschancen kommen

        Wie Sie unverschämte Preisforderungen elegant zurückweisen

        Wie Sie Ihre Sicherheit und Souveränität bei Preisgesprächen kontinuierlich steigern