Exzellente Kundenzufriedenheit! - Meine Kundenrezensionen

5-Sterne Rezension
5/5

Christopher Geier, IT-Support, Stadt Nürnberg

Herausragender Trainer! Im Rahmen eines Fortbildungsprogramms durfte ich Stefans Training zu wirkungsvoller Kommunikation besuchen. In den zwei Tagen wurden uns in lockerer Atmosphäre wertvolle Inhalte vermittelt. Zu erwähnen auch Stefans lockere und sympathische Art, welche die Gruppe spielend zu Höchstleistungen animierte.

Ganz klare Empfehlung! Vielen Dank lieber Stefan für dieses tolle Seminar!

5-Sterne Rezension
5/5

Jenny Marschall, HR-Manager, Trolli GmbH, Fürth

Mein erste Schulung bei Stefan, absolute Begeisterung. Es kommt keine Langeweile auf, jeder wird mit einbezogen. Ich habe an einer Hybrid Veranstaltung teilgenommen, auch die kann ich nur Empfehlen. Vielen Dank! Ich hoffe ich darf an nochmal an einer Schulung mit dir teilnehmen.

5-Sterne Rezension
5/5

Andreas Ullmann, Geschäftsführer SOLIT-Vertriebs GmbH, Wiesbaden

Ein intensives und praxisorientierten Seminar zum Thema Führung und Kommunikation. Wertvoll, kurzweilig und sehr professionell organisiert und durchgeführt. Vielen Dank dafür Stefan!!

5-Sterne Rezension
5/5

Melanie Münch, Kaufmännische Leitung, TakeNet GmbH, Würzburg

Ich nahm am Seminar „heute Mitarbeiter morgen Führungskraft“ teil.
Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen.
Herr Kunkel gestaltete das Seminar sehr lebendig, gut strukturiert und anschaulich. Viele Praxisbeispiele und Tipps brachten mir den Seminarinhalt prima nahe, so dass sich das Gelernte leichter verankern konnte.
Herr Kunkel hat eine tolle freundliche und kompetente Art. Es hat viel Freude gemacht die Seminarthemen mit ihm gemeinsam zu erarbeiten.
Vielen Dank.

Ich kann dieses Seminar bestens empfehlen.

5-Sterne Rezension
5/5

Julia Dietz, Geschäftsführerin, APIS Informationstechnologie GmbH, Wörth a. d.D.

„Das Seminar „Führung durch Persönlichkeit“ war vieles: kurzweilig, interessant, unterhaltsam und insgesamt wertvoll!

Durch das Online-Format war das Seminar angenehm in meinen Berufsalltag einzubinden. Dank Herrn Kunkels Flexibilität haben wir immer wieder zusammengefunden, auch wenn einmal ein Termin von meiner Seite aus verschoben werden musste. Die einzelnen Seminare waren dann eine Mischung aus Bekanntem, das nun wieder ins Bewusstsein gerückt wurde und Neuem, das sich Dank Herrn Kunkels Erläuterungen, gut in den Arbeitsalltag einfügen und ausprobieren ließ. Gerade der „Antreiber-Test“ kam für mich zum richtigen Zeitpunkt und half mir dabei, etwas aus dem Stress-Rad rauszukommen.

Ich habe diese Seminar als „Zeit für mich“ wahrgenommen und kann es nur weiterempfehlen!“

5-Sterne Rezension
5/5
Marco Zeus, Leiter Produktionsplanung / Fertigungssteuerung , Hamm AG

„Sehr „MERK“-würdig!
Ich nahm im Oktober an einem 2-tägigen, sehr intensiven Rhetorikseminar von Stefan teil.
In diesem Zeitraum wurden alle relevanten Themen ausgiebig behandelt und die individuellen Probleme der einzelnen Gruppenteilnehmer bearbeitet. Überaus empfehlenswert und gerne wieder!“

5-Sterne Rezension
5/5
Christian Carrero, Geschäftsführer, prodyTel Distribution GmbH, Stein b. Nürnberg

„Ich hatte das Vergnügen im Juli 2022 ein zweitägiges Seminar Personalführung bei Stefan zu besuchen. Alle Inhalte wurden gut und fundiert vermittelt und Stefan selbst ist ein toller Trainer. Das Seminar hatte positiverweise eher einen Workshop-Charakter und war keine PowerPoint Schlacht. War sicher nicht mein letztes Seminar bei Stefan!“

5-Sterne Rezension
5/5

Rainer Hackenfort, Geschäftsführer, ADLER Arbeitsmaschinen GmbH, Nordwalde

„Mit Stefan Kunkel haben wir in diesem Jahr erstmals ein Kommunikationstraining mit fast 50 % der Mitarbeiter durchgeführt. Alle Kolleginnen und Kollegen waren beeindruckt von der guten Seminarorganisation und -durchführung und den vielen Anregungen, die für die Praxis mitgenommen werden konnten. Wir freuen uns schon auf eines der angebotenen Folgeseminare. Herzlichen Dank für die Reminder!“

5-Sterne Rezension
5/5
Helmut Zeilinger, Senior Product Manager, Faber-Castell AG, Stein b. Nürnberg

„2 ganz intensive Tage mit enormen Fachwissen so verpackt, dass es eine außergewöhnliche Veranstaltung war. Jede Frage wurde beantwortet und auch immer anhand von Beispielen durchgesprochen. Ich werde die Flipcharts Infos weiter nutzen und als Roter Faden im Alltag mit einbeziehen.

Stefan Kunkel – weiter so das Schulungs-Konzept ist einfach top!“

5-Sterne Rezension
5/5
Nahaleh Binder, Sales Representative, Coltene DE

„Ich war auf einem zweitätigen Rethorik-Seminar bei Stefan. Es war von der ersten bis zur letzten Sekunde perfekt!!! Das Seminar war sehr authentisch & interaktiv & professionell. Die Inhalte wurden sehr greifbar & anschaulich vermittelt, sodass ich mich richtig freue das Gelernte direkt umzusetzen😁.

Vielen Dank Stefan – Dich werde ich definitiv weiterempfehlen.“

5-Sterne Rezension
5/5
Elisa Bortondello, Geschäftsführerin, MTS-Online GmbH, Vintl (Südtirol)

„Wir haben nun schon zum zweiten Mal ein Training mit Stefan Kunkel für unsere Mitarbeiter organisiert. Die Tipps und Tricks rund um das Thema erfolgreiche Kommunikation sind beruflich und privat äußerst hilfreich. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und können das Training nur weiter empfehlen 🙂 Vielen Dank und schöne Grüße aus Südtirol.“

5-Sterne Rezension
5/5
Daniel Brucker, Inhaber, Brucker Brandschutz, Homburg

„Bei einem Rhetorik und Kommunikationsmanagement Seminar durfte ich mir von dir einige neue Impulse mit auf den Weg geben lassen, sowie vorhandenes festigen. Ich bin dir sehr dankbar für die zwei Tage, in denen ich mit dir arbeiten durfte.

Du bist individuell auf die Bedürfnisse und Geschichten der einzelnen Teilnehmer eingegangen und hast jedem einzelnen Wege aufgezeigt, wie sie ihre Stärken stärken können und ihre Schwächen schwächen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Seminare mit dir und wünsche dir bis dahin alles Gute.“