Merk-würdige Vertriebs-Trainings
"Verkaufen ist das Einzige, das zum Gewinn beiträgt - alles andere trägt zu den Kosten bei!"
Sie möchten richtig gut verkaufen? Erfahren Sie hier, wie Sie mit guter und überzeugender Verkaufs-Kommunikation einen erfolgreichen Abschluss herbeiführen.
Und selbst bei Reklamationen haben Sie große Chancen, wieder einen zufriedenen Kunden für zukünftige Verkäufe zu gewinnen. Machen Sie sich mit den Grundeinstellungen, Gesprächstechniken und wirkungsvollen Vorgehensweisen vertraut. So gehen Sie dann souverän in intensive Preisgespräche mit Kunden rein.
Countdown zum Seminar im März 2026
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Seminar: Im Verkaufsgespräch überzeugen
Seminar: Im Verkaufsgespräch überzeugen
Ein erfolgreicher Vertrieb ist die Basis eines erfolgreichen Unternehmens! Verkaufen ist das Einzige, das zum Gewinn beiträgt. Alles andere, trägt zu den Kosten bei!
Ist Dir bewusst, dass Du jeden Tag ein Verkäufer bist? Denn Du verkaufst jeden Tag Deine eigene Persönlichkeit.
Mit einer starken Persönlichkeit und den richtigen Methoden, Techniken und Strategien, führst Du erfolgreiche Verkaufsgespräche!
Lerne die Elemente eines erfolgreichen Verkaufsgesprächs.
Dabei wirst Du jede einzelne Gesprächsphase kennenlernen und ziehst die für Dich wichtigen Konsequenzen für Deine Praxis.
Verstehe die Grundlagen der Verkaufspsychologie, um einen noch besseren Zugang zu Deinen Kunden zu bekommen und erfahre, wie Du es schaffst, mit unterschiedlichen Kundentypen, erfolgreiche Gespräche zu führen.
Werde als Verkäufer ein echter Beziehungsmanager. Gestalte und entwickle Kundenbeziehungen und schaffe damit die ideale Grundlage für erfolgreichen Verkauf.
Besitze ein erfolgsförderndes Verkäufer-Mindset. Helfe Deinem Kunden, zu kaufen. Deine Kunden werden Dir dankbar sein, wenn Du durch Deine geschickte Gesprächsführung dafür sorgst, dass sie auch bei Dir kaufen können.
Lerne Techniken, Methoden und Strategien kennen, für erfolgreiche und begeisternde Verkaufsgespräche.
Davon wirst Du profitieren:
Du steigerst Dein Selbstbewusstsein in Deinen Verkaufsgesprächen
Du verkaufst Dich und Deine Leistungen wirkungsvoll, überzeugend und authentisch
Du begeisterst Deine Kunden durch ein überzeugendes, ehrliches und kundenorientiertes Auftreten
Du führst emotional und kundenorientierte Verkaufsgespräche
Du weißt, wie Du Deine Informationen zielgerichtet an Deine Kunden weitergibst
Du beherrschst die einzelnen Phasen eines Verkaufsgesprächs
Du kannst Dich besser auf unterschiedliche Kundentypen und deren Verhalten einstellen
Du bist in der Lage, gute Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu gestalten
Du verfügst über ein erfolgsförderndes Selbstverständnis und besitzt das richtige Mindset für einen erfolgreichen Verkauf
Du stellst gute Fragen und beherrschst die unterschiedlichen Fragetechniken
Du präsentierst Deine Leistungen wirkungsvoll und überzeugst durch eine klare Nutzenargumentation
Du optimierst Deine Verkaufs-Kommunikation
Du trittst bei Preisverhandlungen sicher und souverän auf
Du löst erfolgreich Einwände und Widerstände im Verkaufsgespräch
Du bist eine erfolgreiche, strahlende und authentische Verkäufer-Persönlichkeit
Seminarinfo:
2 Tages - Seminar
09.00 Uhr - 17.00 Uhr
Raum Nürnberg
Preis: 950,00 € + MwST
Umfangreiche Teilnehmer-Unterlagen - Getränke, Kaffee, Mittagessen und Parkgebühren im Preis enthalten.
Countdown zum Seminar im November `25
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Seminar: Erfolgreiches Reklamationsmanagement
Seminar: Erfolgreiches Reklamationsmanagement
An der Qualität des Reklamations-Managements, erkennt man die Qualität eines Unternehmens!
Reklamationen sind völlig normal und passieren in jedem Vertrieb!
Eine Reklamation sagt noch nichts über die Qualität eines Unternehmens aus. Der Umgang mit der Reklamation, aber sehr wohl!
Denn: wer schimpft, der kauft!
Lerne in diesem Training, wie wichtig es ist, ein gut funktionierendes Reklamations-Management zu haben. Es erhöht die Kundenbindung und trägt somit auch zum Unternehmenserfolg bei.
Lerne, wie Du mit der richtigen mentalen Einstellung eine Reklamation erfolgreich behandelst: Von der Annahme bis zu Lösung!
Dazu lernst Du erfolgreiche Techniken kennen und kannst Reklamationsgespräche lösungsorientiert führen. Du wirst Strategien zur Deeskalation kennenlernen und kannst diese dann in Gesprächen erfolgreich anwenden.
Du lernst, kundenorientiert zu argumentieren und verbesserst Deine Verkaufskommunikation. Ebenso lernst Du, Deine eigenen Emotionen zu kontrollieren und auch die Emotionen Deiner Kunden nicht zu reizen!
Du lernst unterschiedliche Kundentypen und deren Verhaltensweisen kennen, kannst Dich dadurch besser auf Deine Kunden einstellen und kommst zielgerichtet zur Lösung.
Davon wirst Du profitieren:
Du bekommst gegenüber Reklamationen eine andere Einstellung und erkennst die Chancen, die in Reklamationen liegen
Du verbesserst Deine Kommunikationskompetenz im Kunden und Reklamationsgespräch
Du zeigst eine angemessene Souveränität bei der Entgegennahme einer Reklamation
Du steigerst Deine Zuhör-Kompetenz bei der Annahme einer Reklamation
Du wirst Reklamationen wesentlich sicherer aufnehmen und gezielt hinterfragen
Du steigerst Dein Selbstbewusstsein in Reklamationsgesprächen
Du kontrollierst souverän Deine eigenen Emotionen und bringst diese passend zum Ausdruck
Du vermeidest es erfolgreich, die Emotionen Deines Kunden zu reizen
Du zeigst ein körpersprachlich sicheres Auftreten in Reklamationsgesprächen
Du erarbeitest kundenorientierte Lösungsansätze für Reklamationen
Du wendest unterschiedliche Gesprächstechniken kunden- und lösungsorientiert an
Du führst Reklamationen zu einem für beide Seiten erfolgreichen Abschluss
Du nutzt Reklamationen erfolgreich als Kundenbindungsinstrument
Du erarbeitest passende Strategien für unterschiedliche Reklamationsarten
Seminarinfo:
2 Tages - Seminar
09.00 Uhr - 17.00 Uhr
Raum Nürnberg
Preis: 950,00 € + MwST
Umfangreiche Teilnehmer-Unterlagen - Getränke, Kaffee, Mittagessen und Parkgebühren im Preis enthalten.