Merk-würdige Vertriebs-Trainings

"Verkaufen ist das Einzige, das zum Gewinn beiträgt - alles andere trägt zu den Kosten bei!"

Sie möch­ten rich­tig gut ver­kau­fen? Er­fah­ren Sie hier, wie Sie mit gu­­ter und über­­zeu­­gen­­der Ver­­­kaufs-Kom­­mu­­ni­­ka­­ti­on ei­nen er­­fol­g­­rei­chen Ab­­schluss her­bei­füh­ren. Und selbst bei Re­kla­ma­tio­nen ha­ben Sie gro­ße Chan­cen, wie­der ei­nen zu­frie­de­nen Kun­den für zu­künf­ti­ge Ver­käu­fe zu ge­win­nen.

Machen Sie sich mit den Grun­d­ein­­stel­­lun­­­gen, Ge­­sprächs­­tech­­ni­ken und wir­kungs­­­vol­­len Vor­­­ge­hen­s­wei­­sen vertraut. So gehen Sie dann souverän in intensive Preisgespräche mit Kunden rein.

Im Verkaufsgespräch überzeugen
Im Verkaufsgespräch
überzeugen
Wer schimpft, der kauft
"Wer schimpft, der kauft!" –
Erfolgreiches Reklamationsmanagement
Preisverhandlungen sicher und souverän führen
Preisverhandlungen
erfolgreich führen

Im Verkaufsgespräch überzeugen

Offenes Seminar am 08.02.2024 - 09.02.2024
Offenes Seminar am 04.07.2024 - 05.07.2024
Live-Online-Training: auf Anfrage 

Verkaufen können ist eines der wesentlichsten Elemente für den unternehmerischen Erfolg. Jeden Tag verkaufen wir eine Dienstleistung, ein Produkt und … uns selbst! „Verkaufen“ erleben wir also jeden Tag! Und das „Verkaufen“ hat sich verändert …

In diesem Training zeige ich Ihnen die wesentlichen Elemente für ein gutes und erfolgreiches Verkaufsgespräch online und in Präsenz. Es ist wichtig, das richtige Mindset zu haben und die Grundlagen der Verkaufspsychologie anzuwenden – auch das werden Sie hier mit auf den Weg bekommen. Dabei werden Sie Tools benutzen, mit denen Sie auch online ein Top-Verkaufsgespräch mit starker Beziehung zum Kunden führen können.

Sie erleben, wie eine gute und überzeugende Verkaufs-Kommunikation zum erfolgreichen Abschluss führt und kennen dann den vollen Verkaufsprozess von A – Z. 

Kunden wollen bei Siegern kaufen – nicht bei Jammerlappen!

  • Wie Sie das richtige Verkäufer-Selbstverständnis in die Erfolgsspur bringt
  • So stellen Sie in den ersten Sekunden im Verkaufsgespräch die Weichen auf „Erfolg“
  • Wie Sie die Grundlagen der Verkaufspsychologie für erfolgreiche Verkaufsgespräche nutzen können
  • So werden Sie zur Verkäufer-Persönlichkeit
  • So funktioniert erfolgreiches Beziehungsmanagement im Verkauf
  • Wie Sie mit digitalen Methoden ein überzeugendes Verkaufsgespräch gestalten
  • Wie Sie mit Fragen zum Erfolg kommen – wer fragt, der führt, der gewinnt!
  • Ein guter Verkäufer muss … den Kunden reden lassen und ein guter Zuhörer sein
  • Wie Sie sich und Ihre Leistungen erfolgreich verkaufen
  • „Verkäufer verkauft nicht, helft kaufen“ – der erfolgreiche Sog-Verkauf
  • Wie Sie mit einer dialektischen Gesprächsführung Ihre Kunden überzeugen
  • Wie Sie Ihre eigene Kommunikation auf „Verkauf“ einstellen
  • Wie Sie erfolgreich verkaufen durch einen Perspektivwechsel
  • Mit Einwänden und kritischen Fragen sicher und souverän umgehen

2 Tages - Seminar

09.00 Uhr   - 17.00 Uhr

Raum Nürnberg

Preis: 950,00 € + MwST

*Info

* Info: Umfangreiche Teilnehmer-Unter­la­gen – Getränke, Kaffee, Mittagessen und Parkgebühren im Preis enthalten.

Er­folg­rei­ches Re­kla­ma­ti­ons­ma­nage­ment

Offenes Seminar am 09.05.2024 - 10.05.2024
Offenes Seminar am 28.11.2024 - 29.11.2024
Live-Online-Training: auf Anfrage 

Reklamationen und Beschwerden sind etwas völlig Normales im beruflichen Alltag.

Für Mitarbeiter ist es wichtig, mit Reklamationen lösungsorientiert umzugehen und für die Unternehmen ist es wichtig, ein funktionierendes Reklamationsmanagement zu haben. Dann sind Reklamationen etwas positives und sorgen für einen permanenten Lernprozess!

Sie lernen in diesem Training eine erfolgreiche Reklamationsbehandlung kennen: Von der „Aufnahme“, über die „Bearbeitung“ bis hin zur „Lösung“. Sie erlernen richtige, mentale Grundeinstellungen, verschiedene Gesprächstechniken und wirkungsvolle Vorgehensweisen zur optimalen Abwicklung einer Kundenreklamation. Sie werden erleben, dass es vor allem auf das „WIE“ ankommt!

Die Art und Weise, wie Mitarbeiter und Unternehmen mit Reklamationen umgehen, gibt auch einen interessanten Rückschluss über deren Leistungsfähigkeit. Denn nur, wenn hier die Kunden wieder von der persönlichen und unternehmerischen Leistungsfähigkeit überzeugt werden können, dann heißt es: „Wer schimpft, der kauft!“.

  • Wie Ihnen die richtige Einstellung hilft für eine erfolgreiche Reklamationsbehandlung
  • Unterschiedliche Reklamationsarten erfordern unterschiedliche Vorgehensweisen
  • Wie Sie mit einer überzeugenden Kommunikation Reklamationen bestens lösen können
  • So achten Sie bewusst auf Ihre körpersprachlichen Reaktionen!
  • Beachten Sie Ihre Kommunikationsreize – und die, Ihres Kunden!
  • Wirkungsvolle Strategien, Methoden und Vorgehensweisen bei Reklamationen
  • Die Struktur eines erfolgreichen Reklamationsgesprächs
  • Wie Sie bei heftigen Reklamationen Ihre Emotionen im Griff halten
  • So lassen Sie sich nie mehr provozieren
  • Wie Sie durch gezielte Fragen einfach die Lösung erarbeiten können
  • Die Zufriedenheit des Kunden herstellen durch eine fokussierte Lösungsorientierung
  • Wie Sie aus der Reklamation zu einer langfristen Partnerschaft mit Ihrem Kunden kommen

2 Tages - Seminar

09.00 Uhr   - 17.00 Uhr

Raum Nürnberg

Preis: 950,00 € + MwST

*Info

* Info: Umfangreiche Teilnehmer-Unter­la­gen – Getränke, Kaffee, Mittagessen und Parkgebühren im Preis enthalten.

Preisverhandlungen erfolgreich führen

Training auf Anfrage

„Der Preis ist heiß!“. So könnte man es in manchen Verkaufsgesprächen sagen. Eben noch völlig sicher im Verkaufsgespräch unterwegs und sobald der Preis ins Spiel kommt, macht sich Nervosität beim Verkäufer breit. Das muss nicht sein!

Preise sind etwas ganz Selbstverständliches in jedem Verkaufsgespräch. Sie haben nichts zu verschenken!  Jede Leistung, jedes Produkt – alles hat einen Preis! Wichtig ist, diesen Preis sicher und souverän zu verkaufen. Und das Verkaufen fängt nicht erst beim Preis an …

Führen Sie von Beginn an ein souveränes Verkaufsgespräch und halten diese Souveränität und Sicherheit automatisch mit in die Preisverhandlung. Je besser Sie sich verkaufen, desto sicherer verkaufen Sie auch Ihren Preis. Eignen Sie sich eine sichere und souveräne Preisargumentation an. Ebenso erfahren Sie, wie Sie sich strategisch richtig verhalten bei offensichtlichen Preisvergleichen und mit welchen Methoden Sie „harten“ Preisforderungen elegant entgegenwirken.

Somit lernen Sie die unterschiedlichen Preisstufen eines Verkaufsgesprächs kennen und leiten daraus erfolgreiche und wirkungsvolle Strategien ab. Sie werden jedes Preisgespräch sicher, souverän und vor allem erfolgreich führen.

  • Welchen wichtigen Zusammenhang gibt es zwischen Preis und Leistung im Verkauf?
  • Die überzeugende Preisargumentation fängt im Verkaufsgespräch an
  • Wie Sie zu Beginn des Verkaufsgesprächs die Grundlage legen für eine erfolgreiche Preisverhandlung
  • Wie Ihnen die richtige mentale Einstellung hilft, Preisgespräche souverän zu führen
  • Lassen Sie sich nicht zum „Spielball“ Ihres Kunden machen!
  • So verkaufen Sie Ihren Preis sicher und souverän – wirkungsvolle Methoden und Strategien
  • Wie Sie mit der richtigen Methode und Strategie Preisvergleichen entgegenwirken
  • Wie Sie „harte“ Preisforderungen Ihres Kunden erfolgreich meistern
  • Wie Sie das „Gesetz der Wirtschaft“ nutzen für erfolgreiche Preisgespräche
  • Lassen Sie sich niemals aus der Reserve locken
  • Wie Sie über den Preis zu weiteren Verkaufschancen kommen
  • Wie Sie unverschämte Preisforderungen elegant zurückweisen
  • Wie Sie Ihre Sicherheit und Souveränität bei Preisgesprächen kontinuierlich steigern

Seminar - Anmeldung / Anfrageformular

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