Trainingsunternehmen für Genossenschaftsbanken, Unternehmen und Vereine
 

Beratungsqualität im C-Kunden-Segment für Genossenschaftsbanken 

 

Ein anhaltend niedriges Zinsniveau in einem weiterhin schwierigen Geschäftsumfeld, geringere Zinsmargen und teilweise rückläufige Provisionseinnahmen - das sind Themen, die jede erfolgreiche Genossenschaftsbank kennt.

 

 

Das Trainingskonzept "Beratungsqualität im C-Kunden-Segment" geht hier einen völlig anderen Weg. Durch eine speziell auf dieses Kundensegment ausgerichtete Ansprachestrategie werden Bestandskundenpotenziale besser ausgeschöpft, Kundenbeziehungen nachhaltig gefestigt und höhere Provisionseinnahmen generiert. Kurz: nachhaltige und wertschöpfende Beratungsqualität!

 

  • praxiserprobtes Trainingskonzept zur vertrieblichen Umsetzung einer einheitlichen, erfolgreichen und nachhaltigen Beratungsqualität
  • vorhandene Kaufpotenziale werden besser genutzt durch eine klare Ansprache- und Beratungsphilosophie
  • deutlich mehr qualifiziertere und werthaltigere Kundenkontakte
  • nachhaltige Kauferlebnisse durch einen emotionalisierten und visualisierten Beratungsstil
  • deutliche Verbesserung der vertrieblichen Kompetenz
  • Einbindung eines erfolgreichen Empfehlungsmanagements
  • erfolgreiche vertriebliche Umsetzung durch ein stimmiges Coaching-Konzept für einen dauerhaften und nachhaltigen Erfolg
  • "Ich kann - ich will - ich werde" - mehr Mut und Selbstbewusstsein im Verkauf

Für weitere Informationen stehe ich in einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung.